Bei der ärztlichen Behandlung ist das persönliche
Arzt-Patienten-Gespräch
unser Hauptanliegen, da es die Basis
für alle weiteren Behandlungsschritte darstellt.

Nur durch Ihre Angaben kombiniert mit unserem Können erreichen wir gemeinsam eine erfolgreiche Behandlung. Daher ist es uns ein großes Bedürfnis, dass Sie nicht nur perfekt therapiert werden, sondern dass Sie sich auch umfassend betreut fühlen. Ihr Wohlbefinden hat für uns höchste Priorität!

Zur Verkürzung von unnötigen Wartezeiten möchten wir Sie bitten, Ihren persönlichen Termin vorher telefonisch mit unseren Arzthelferinnen zu vereinbaren. Wenn Sie zu einer Wartezeit bereit sind, können Sie aber auch selbstverständlich nach telefonischer Absprache während unserer regulären Sprechzeiten ohne Termin vorbeikommen.

Bitte denken Sie daran, dass Sie beim Erstbesuch in jedem Quartal Ihre Versicherungskarte und ggf. Ihre Überweisung mitbringen.

 


 

Durch langjährige Erfahrung und beständige Fortbildungen bieten wir Ihnen ein Optimum an Sicherheit und nachhaltigen Behandlungsergebnissen. Zur Optimierung unserer Arbeitsabläufe und für die bestmögliche Versorgung unserer Patienten haben wir 2011 ein internes und externes Qualitätsmanagement-System nach den Anforderungen der DIN EN ISO 9001 eingeführt.